+49 (0(3379 34 190

Das Unternehmen

Zuverlässiger Partner für unsere Kunden

Der Fußboden – insbesondere im industriell genutzten Bereich – ist mit ca. 5 – 10 Prozent Anteil an den Gesamtbaukosten, das am extremsten beanspruchte Bauteil, aber zugleich auch das am häufigsten unterschätzte Bauteil.
In keiner Ausbildung und keinem Studium erfährt ein Industrieboden die Aufmerksamkeit, die er benötigt. Dieses wird durch Sanierungsfälle und die daraus resultierenden Konsequenzen deutlich.

kompetent

Die kompetente Beratung während der Planungs-, Bau- und Sanierungsphase und deren Umsetzung ist für uns unabdingbar.

Neben 30jähriger Erfahrung, den technischen Kenntnissen, dem modernstem Maschinen- und Technikpark stellen wir auch zuverlässige, qualifizierte Kontakte zu weiteren Spezialisten für begleitende Gewerke oder auch Prüfinstitute und Labore zur Verfügung.

qualifiziert

Wir arbeiten ausschließlich mit ausgesuchtem, hochqualifiziertem Personal, um die abgeforderten Leistungen umzusetzen.

Aus den jahrelang gepflegten Kontakten wurde ein Team aus Verlegepersonal und Bauleitungspersonal zusammengestellt, das sowohl die mängelfreie Umsetzung der beauftragten Bauleistung als auch die weitergehende Qualifizierung des ausführenden Personals sicherstellt.

fortschrittlich

Permanent wird die eigene Leistung kritisch beobachtet, Verbesserungen gesucht und umgesetzt, die Technik weiterentwickelt.

Die Augen und die Ohren sind stets bei unseren Kunden: Anregungen, Wünsche und Bedürfnisse werden angenommen, beobachtet und wenn es in unser Konzept passt, aufgenommen und professionell entwickelt. Das Veredeln unserer Industrieböden durch Diamantschleiftechnik ist ein Beispiel, innerhalb von 5 Jahren wurde das Verfahren perfektioniert. Heute können wir uns als leistungsstärksten Anbieter mit den größten realisierten Flächen darstellen.

Unsere Kernkompetenzen

0 %

Industrieböden

0 %

Beschichtungssysteme

0 %

Diamantschleiftechnik

0 %

Industrieflächenheizung

0 %

Detaillösungen

Unsere Kunden

Eine sehr kleine Auswahl unserer Kunden

Unser Weg

zu einem der renomiertesten Unternehmen im Bereich Industrieböden

2002

Gründung dis

Gründung der Deutsche Industrieboden Service GmbH mit den Standorten Berlin, Herten und Verden.

2007

Die dis Beschichtungstechnik GmbH wird gegründet

Gründung der dis Beschichtungstechnik GmbH als Erweiterung des Leistungsspektrums um Kunstharzbeschichtungen.

2007

Neuer Standort Coburg

Aufnahme Standort Coburg (Deutsche Industrieboden Service GmbH) zur Erweiterung der regionalen Märkte.

2009

Walzbetonarbeiten im eigenen Haus

Investition in Personal und Technik zur Ausführung der Walzbetonarbeiten (Sohlplatte) im eigenen Hause.

2012

Neuer Standort: Hürth

Aufnahme Standort Hürth (Deutsche Industrieboden Service GmbH) zur Erweiterung der regionalen Märkte

2009

Diamantschleiftechnik

Investition in Personal und Technik zur Ausführung von Diamantschleiftechnik (Bodenveredelung) im eigenen Hause.