+49 (0(3379 34 190

Professioneller Relaunch unserer Internetpräsenz

Dynamisch und aktuell, so zeigt sich die Internetseite der Deutschen Industrieboden Service GmbH und der dis Beschichtungstechnik GmbH zukünftig nach dem Relaunch durch unseren Partner mediaagentur-in.berlin. An dem ursprünglichen Aufbau orientiert, wurde das System der Menüführung optimiert, sodass sich unsere Kunden noch schneller zurecht finden können.

Leistungen, unser Produktportfolio und ausgewählte Projekte sind klar im Fokus der neuen Präsenz.

Angelehnt an die internationale Ausrichtung unseres Unternehmens und unserer Kunden ist die neue  Internetseite auch in Englisch verfügbar.

Maßgebliche Veränderungen betreffen das mobile Layout. Aufgrund der zunehmenden Nutzung von Smartphones und Tablets ist eine entsprechende Anpassung auf ein kompatibles Layout unabdingbar. Darüber hinaus wurde sowohl die optische Darstellung, als auch der Aufbau der Seite erneuert und optimiert, sodass ihr Auftreten nun sogleich locker als auch informativ ist und unser Konzept widerspiegelt.

Noch stärker als bisher stellen wir unsere Produkte in den Vordergrund und geben interessierten Besuchern einen schnellen Überblick über die jeweiligen Eigenschaften. Mehr als bisher hat der Besucher nun die Möglichkeit, Kontakt zu uns aufzunehmen, um sich mit kompetenten Ansprechpartnern über den jeweiligen Bedarf auszutauschen.

Einen hohen Kundenmehrwert bietet die neue Rubrik News. Hier werden Besucher regelmäßig über Neuerungen, Veränderungen und neue Produkte informiert. Zusätzlich werden ausgewählte Projekte vorgestellt, welche als weitere Informationsquelle für Kunden und Neukunden dienen und gleichwohl die hohe Qualität unserer Arbeit darstellen.

Einen positiven Effekt wird der Relaunch der Internetpräsenz ebenfalls auf die Auffindbarkeit der Deutschen Industrieboden Service GmbH und der dis Beschichtungstechnik GmbH bei Google haben.

Alles in Allem hat sich unsere Homepage weiterentwickelt, wir sind nun lebendiger, aktueller und am wichtigsten: Näher am Kunden.