Fußbodenheizung, dispac, displan, disterrazzo® und dis easy clean für Solarlux

Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von dis – Projektsolarlux_beitragsbild_20161209

Für die Solarlux Aluminium Systeme GmbH haben wir von dis auf 40.000 m² einen Komplettaufbau, bestehend aus Fußbodenheizung, dispac – Sohlplatte, displan – Industrieestrichdisterrazzo®  – Diamantenschleiftechnik und dis easy-clean vorgenommen.

 

Zusätzlich sorgten unsere erfahrenen Mitarbeiter von dis für eine Perimeterdämmung im Randbereich auf knapp 7.000 m² und brachten auf 1.500 m Dehnfugenprofile zum Einsatz.

Die Grundlage der gesamten Baumaßnahmen stellte unser Produkt dispac – die fugenlose und unbewehrte Sohlplatte als Unterbau für Beläge nahezu aller Art dar.  Darauf aufbauend folgte eine Schicht Industrieestrich in 2 cm Stärke. displan – der kunststoff-zementgebundene Industrieboden für mittlere und hohe Beanspruchungen ist für solche Aufgaben ideal geeignet. Eine Hohe Beständigkeit gegen Wasser, Öle und viele Chemikalien zeichnet displan aus.

 

Für die abschließende Veredelung von mehr als 20.000 m² kam unser Produkt disterrazzo® – Veredelung durch Diamantschleifen zum Einsatz. Es sorgt für strapazierfähige, polierte und glänzende Böden in unvergleichlicher Optik. Auf das Diamantschleifen haben wir eine anschließende Silikatisierung und Ersteinpflege folgen lassen.
Neben den 20.000 m², die mit disterrazzo® bearbeitet wurden, wurden von uns noch weitere 13.000 m² mit unserem zweiten Produkt für Veredelung, dis easy-clean, bearbeitet.

Ähnliche Projekte

Hier sehen Sie eine Auswahl an weiteren Projekten

Deutsche Industrieboden Service GmbH Immer die richtige Wahl
Die Deutsche Industrieboden Service GmbH ist ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Industrieböden, die Beschichtung von Industrieböden oder Industrieflächenheizungen geht.
Ob Neubau, Ausbau oder Sanierung - unsere europaweite Expertise ist Ihre Garantie für zuverlässige Planung und Durchführung.
Senden