Bodenbeschichtung dispox® – Uni für Oldtimer Restauration WILL

Oldtimer Werkstatt - dispox - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von disOldtimer Werkstatt - dispox - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von disOldtimer Werkstatt - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von dis

Um für die Oldtimer Restauration Will ideale Bedingungen in der Werkstatt zu gewährleisten, haben wir von dis uns 2014 bei der Bodenbeschichtung, für unser universell einsetzbares Produkt dispox® – Uni entschieden.

 

Auf 650 m² Fläche  kam dispox® – Uni im Kugelstrahlverfahren und im Farbton RAL 3009 oxidrot zum Einsatz. Das von uns entwickelte Produkt zeichnet sich in solchen Fällen durch seine universelle Einsetzbarkeit als Beschichtung für Industrieböden aus, bietet aber gleichzeitig eine unvergleichbare Robustheit, Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit.

 

Um die Oldtimer Restauration Will nicht in ihren täglichen Prozessen zu stören, haben wir gekonnt auf einen der Vorteile unseres Produktes dispox® – Uni zurückgegriffen – die Möglichkeit des zeitversetzten Einbau. Ein weiteres Kriterium das für dis und unser Produkt dispox® – Uni bei der Entscheidung gesprochen hatte, war die verbesserte Reinigungsfähigkeit gegenüber herkömmlichen Bodenbeschichtungen.

Ähnliche Projekte

Hier sehen Sie eine Auswahl an weiteren Projekten

Deutsche Industrieboden Service GmbH Immer die richtige Wahl
Die Deutsche Industrieboden Service GmbH ist ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Industrieböden, die Beschichtung von Industrieböden oder Industrieflächenheizungen geht.
Ob Neubau, Ausbau oder Sanierung - unsere europaweite Expertise ist Ihre Garantie für zuverlässige Planung und Durchführung.
Senden