Die Bodenbeschichtung dispox® – Uni für die NIDEC GPM

GPM-Bodenbeschichtung - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von dis - dispoxGPM-Bodenbeschichtung - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von dis - dispoxGPM-Bodenbeschichtung - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von dis

Als Markführer für Wasserpumpen im Bereich PKW mit einer internationalen Kundenliste, die das who is who der Automobilbranche widerspiegelt, werden auch besondere Anforderungen an die Produktionsstätte gestellt.

 

Als es bei NIDEC GPM um die Detailfragen bei der neu errichteten Produktionshalle ging und die Wahl der passenden Bodenbeschichtung im Raum stand, viel die Wahl schnell auf die Produkte von dis.

 

Nach interner Prüfung der örtlichen Gegebenheiten und Ansprüche an die Bodenbeschichtung, haben wir uns hier bei dis für unser Produkt dispox® – Uni entschieden. Dieses zeichnet sich durch seine Robustheit, Strapazierfähigkeit und Langlebigkeit aus. Vielfältige Einsätze in den unterschiedlichsten Betrieben bestätigen die besonderen Fähigkeiten dieses Bodenbelages.

 

dispox® – Uni kam in der neuen Produktionshalle auf insgesamt 1.800 m² Fläche zum Einsatz und wurde in den Farbtönen RAL 7035 lichtgrau und RAL 1017 safrangelb eingesetzt.

Die hohe Industriequalität und verbesserte Reinigungsfähigkeit sind nur einige der Merkmale, die unser Produkt zur idealen Wahl für Produktionsstätten oder Montagebereiche machen.

Ähnliche Projekte

Hier sehen Sie eine Auswahl an weiteren Projekten

Deutsche Industrieboden Service GmbH Immer die richtige Wahl
Die Deutsche Industrieboden Service GmbH ist ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Industrieböden, die Beschichtung von Industrieböden oder Industrieflächenheizungen geht.
Ob Neubau, Ausbau oder Sanierung - unsere europaweite Expertise ist Ihre Garantie für zuverlässige Planung und Durchführung.
Senden