Bodenversiegelung mit dispacplan® und disterrazzo® für Audi

Audi - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von disAudi Versiegelung - Professionelle Komplettlösungen - Industrieböden von dis

Für unseren Kunden Audi haben wir in Münchsmünster unsere eigenentwickelten Produkte displan und disterrazzo auf insgesamt 38.000m² Fläche zur Anwendung gebracht.

 

Auf Grund der individuellen Anforderung dieses Projektes, haben wir uns für displan als Industrieestrich in 2 cm Stärke entschieden. Zur Abrundung einer besonders hochwertigen Optik haben wir von dis für die Veredelung unser hauseigenes Produkt disterrazzo zum Einsatz gebracht. Neben der Anwendung von disterrazzo für die Veredelung, wurde die gesamte Fläche von unseren Mitarbeitern geschliffen und anschließend folgte die Silikatisierung und Ersteinpflege.

 

Im Zuge des Projektes haben unsere erfahrenden Mitarbeiter insgesamt 1,2 km Winkelprofile gesetzt und 1.000 Tonnen Sand verarbeitet. Neben den 1.000 Tonnen Sand kamen noch weitere 700 Tonnen Splitt und 350 Tonnen Zement zur Anwendung.

Die Bauphase hat sich insgesamt über 11 Monate erstreckt und ging von Mai 2013 – Juni 2014. Wir bedanken uns bei unserem Kunden Audi für die gute Zusammenarbeit während der Bauphase und freuen uns auf eine erneute Zusammenarbeit.

Ähnliche Projekte

Hier sehen Sie eine Auswahl an weiteren Projekten

Deutsche Industrieboden Service GmbH Immer die richtige Wahl
Die Deutsche Industrieboden Service GmbH ist ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Industrieböden, die Beschichtung von Industrieböden oder Industrieflächenheizungen geht.
Ob Neubau, Ausbau oder Sanierung - unsere europaweite Expertise ist Ihre Garantie für zuverlässige Planung und Durchführung.
Senden