Neuer Industrieboden für Selbstbedienungshalle von IKEA

  • Neuer Industrieboden für Selbstbedienungshalle von IKEA

    Neuer Industrieboden für Selbstbedienungshalle von IKEA

    IKEA benötigt für seine neue Selbstbedienungshalle in Kaarst bei Düsseldorf einen neuen Industrieboden. Dabei hat sich der Kunde für das Produkt dispacplan entschieden, der je nach Witterung Ende 2016, Anfang 2017 durch die dis GmbH auf 23.000 m² verlegt wird.

     

    Der Systemboden eignet sich besonders für Baumärkte, Hochregalläger und Lagerhallen, weil er stark belastbar und strapazierfähig ist. Auch, wenn der Kunde seinen Boden punktuell belasten möchte, hat er mit dispacplan eine herausragende Lösung für den Boden im industriellen Bereich gewählt: Die tragende dispac-Sohlplatte in Kombination mit dem displan-Industrieboden könnte Einzellasten bis zu 60 kN standhalten. Mit Hilfe der Diamantschleiftechnik easy clean wird das Gesamtbild des neuen Industriebodens abgerundet.

    Comments are closed.

Deutsche Industrieboden Service GmbH Immer die richtige Wahl
Die Deutsche Industrieboden Service GmbH ist ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Industrieböden, die Beschichtung von Industrieböden oder Industrieflächenheizungen geht.
Ob Neubau, Ausbau oder Sanierung - unsere europaweite Expertise ist Ihre Garantie für zuverlässige Planung und Durchführung.
Senden